Über uns - Giampà Unternehmensdienstleistungen - Wir beraten und unterstützen KMUs, leisten Projektsupport und führen Buchhaltungen

Direkt zum Seiteninhalt


Gerne stellen wir uns vor:         Management Support     


Geprägt von der wirtschaftlich starken Region Freiamt, sind uns Zuverlässigkeit, Beständigkeit, Nachhaltigkeit, Qualität und Innovation sehr wichtig. Diese Merkmale begleiten unsere Vorgehensweise.



Team GiampàAntonio Giampà
„Gerne berate und unterstütze ich KMUs sowie Projektleitungen im kaufmännischen Bereich. Vor der Selbständigkeit war ich vorwiegend in techn. Betrieben im Management Support und im Verkaufsinnendienst tätig. Dort führte ich verschiedene Teams. Ausserdem half ich diverse ERP-Systeme einzuführen, Anwender zu schulen und zu betreuen. Von dieser grossen Erfahrung profitieren unsere Kunden.“







Team GiampàChristine Giampà-Meier
„Nach meinem beruflichen Wiedereinstieg, war ich in einem Unternehmen für die selbständige Führung der Finanzbuchhaltung von drei Aktiengesellschaften und einer Einzelfirma zuständig (inkl. Monats- und Jahresabschlüsse sowie entsprechenden Steuererklärungen). Seit 2008 arbeite ich extern als Buchhalterin im Teilzeitpensum (inkl. Personal- und Lohnwesen) und setze zusätzlich meine Kenntnisse für unsere Kunden ein.“

Zurück zum Seiteninhalt